Lade Veranstaltungen
20 Jul

Seeklang-Festival: Skillsharing

20. Juli - 12:00 - 16:00
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Sa, 20. Juli, 12:00-16:00 Uhr

Seeklang-Festival: Skillsharing

mit dem Singer-Songwriter:innen-Treff  | in Kooperation mit dem Leipziger Liederszene e.V.

Skillsharing ist ein neues Format, das aus dem regelmäßigen Singer-Songwriter:innen-Treff entstanden ist. Dort werden einmal im Monat mitgebrachte Songentwürfe so produktiv besprochen, dass kaum Zeit bleibt, sich über andere Themen ausführlich auszutauschen. Deshalb bietet das erste Skillsharing einen Rahmen, um Kenntnisse in Spezialgebieten, die für die anderen Singer-Songwriter:innen interessant sein könnten, zu teilen. Themen könnten z.B. Fieldrecording, Kabarett oder Musikproduktion sein. Interessierte sind herzlich willkommen.

Eintritt frei, Spenden gern gesehen

Details

Datum: 20. Juli - 12:00 - 16:00
Uhrzeit: 12:00 - 16:00
Ort: KAOS
Adresse: Wasserstraße 18